AA

Levner Sommerfest schweißt zusammen

Der Pensionistenverband Feldkirch versorgte die Gäste mit Kuchen und Kaffee.
Der Pensionistenverband Feldkirch versorgte die Gäste mit Kuchen und Kaffee. ©Emir T. Uysal
Neunte Auflage des Sommerfest hinter der Levner Jugendherberge.
9. Levner Sommerfest

Feldkirch. (etu) Das Levner Sommerfest stand vor einiger Zeit kurz vor dem Aus. Doch zahlreiche Vereine setzten sich dafür ein, dass diese Traditionsveranstaltung hinter der Jugendherberge weiterhin besteht. Die ehemalige Ortsvorsteherin Trudi Tiefenthaler freut sich besonders: „Ich organisiere jetzt im Stillen weiter.“ Sie ist nun Mitglied des Krankenpflegevereins Levis-Tisis, der neben dem Pensionistenverband wieder mit einem Verpflegungsstand vor Ort war. Die Mitarbeiter des Vorstandsteams verwöhnten die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Dieses Angebot wurde von den Besuchern gerne genutzt. Neben musikalischer Unterhaltung durch „Peter & Sepp“ wurde auch ein eigens organisiertes Kinderprogramm mit Papierstanzen, Kinderschminken, Tonbasteleien und Malen geboten. „Es ist ein Fest, das das Dorf zusammenschweißt“, fügt Tiefenthaler hinzu. Bei strahlendem Sonnenschein fand es zum neunten Mal statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Levner Sommerfest schweißt zusammen