Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Letztes Kindercafe vor der Sommerpause

Beim Kindercafe können sogar die Jüngsten ganz groß servieren
Beim Kindercafe können sogar die Jüngsten ganz groß servieren
Kindercafe

Bregenz. Beim letzten Kindercafe vor der Sommerpause ging es ging es bei allerlei Spielmöglichkeiten noch einmal unterhaltsam zu.

Nach einer Vorstellungsrunde zum gegenseitigen Kennenlernen und der Erinnerung an die wichtigsten Regeln der gemeinschaftlichen Unterhaltung, konnte jeder seiner Passion entsprechend, zusammen mit anderen, das eine oder andere Spiel erleben. Wer Lust hatte einmal die anderen mit Getränken und Jausensnacks zu bewirten, konnte Erfahrungen beim Aufnehmen der Bestellungen und beim richtigen Servieren an den Tischen machen. Erwachsene waren vorerst eingeladen, dem Cafe und der Bewirtung beiwohnen, danach hieß es jedoch das Feld räumen, um den Kindern ihr gemeinsames Tun nach ihren eigenen Spielregeln zu ermöglichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Letztes Kindercafe vor der Sommerpause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen