AA

Letzter Tag der Eisheiligen: Auflockerungen und zeitweilig Sonne

Erneut kommt es zu leichten Niederschlägen, aber auch zeitweiliger Sonnenschein ist möglich.
Erneut kommt es zu leichten Niederschlägen, aber auch zeitweiliger Sonnenschein ist möglich. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Schwarzach. Mit dem letzten Tag der Eisheiligen kündigt sich auch zeitweiliger Sonnenschein an. Nach wie vor kommt es immer wieder zu Regen, doch der ist nicht mehr allzu intensiv.
Die Prognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams

Die Schneefallgrenze lag am Donnerstag Morgen teils unter 1000 Meter, steigt aber bis zum Abend auf ca. 1400 Meter. Die Tageshöchstwerte liegen bei 7 bis 12 Grad.  Am Freitag erreichen die Kaltluftströmungen aus Nordosten ihren Höhepunkt. Die Temperaturen und die Schneefallgrenze steigen langsam an, aus dichten Wolken regnet es nur mehr leicht.

Sonnenfenster am Samstag

Das Wetter beruhigt sich über das Wochenende und immer häufiger gibt es zwischendurch ein paar Sonnenfenster. Spätestens am Sonntag sollte kein Regen mehr fallen und die Temperaturen steigen auf 15 Grad. Am Montag kehrt voraussichtlich der Frühling zurück.

Alle Livekameras im Überblick

1. Livebild aus Lech

lechlive600
lechlive600

2. Livebild aus Warth

warthlive600
warthlive600

3. Livebild aus Schetteregg

schetteregglive600
schetteregglive600

4. Livebilder aus Hirschegg

hirschegglive600
hirschegglive600
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Letzter Tag der Eisheiligen: Auflockerungen und zeitweilig Sonne