AA

Letzter Schliff am SC Bregenz Klubheim

Arbeiten am Küchenbereich
Arbeiten am Küchenbereich ©kuehmaier
Baldige Fertigstellung des SC Bregenz Klubheims

Bregenz. Nun sind die Ausbauarbeiten im SC Bregenz Klubheim schon weit gediehen und sehen ihrer baldigen Fertigstellung entgegen.

Noch dauern die Arbeiten an den umfangreichen Elektroarbeiten an, die Sanitärarbeiten konnten hingegen beinahe fertig gestellt werden. So verfügt das Klubheim über zwei getrennte WC´s in moderner und exklusiver Ausführung. Küchen- und Thekenbereich sind derzeit noch in Arbeit, einzelne Geräte, Schubladen und Abdeckungen werden in Kürze ergänzt. Neben der fix eingebauten Sitzgelegenheit an der Wand sind mittlerweile auch Tische und Stühle eingetroffen, die nach Fertigstellung des Innenraumes aufgestellt werden können. Sind letztendlich auch alle Beleuchtungskörper installiert, steht einer baldigen Benützung nichts mehr im Wege.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Letzter Schliff am SC Bregenz Klubheim