AA

Letzter Schliff am neuen Kinderhort

Letzte Vorbereitungen
Letzte Vorbereitungen
Rumpelstilzchen

Bregenz.  Viel Vorbereitungsarbeit gab es noch in den letzten Tagen vor der Eröffnung def neuen Rumpelstilzchen- Kinderbetreuung in der Klostergasse.

 

Besonders die Außenanlagen wurden im Frühjahr noch kindgerecht hergerichtet. So wurde ein  Treppe an der westlichen Hausseite errichtet, um das zur Klostergasse ansteigende Gelände besser begehen zu können. Zudem wurde ein Sichtschutz zum gegenüberliegenden Baumarkt errichtet und Spielnischen für die Kinder geschaffen.

Das Eröffnungsfest des neuen Rumpelstilzchen-Hauses in der Klostergasse 36 in Bregenz

findet am Samstag, 5. Mai von 10 Uhr bis 15 Uhr ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Letzter Schliff am neuen Kinderhort