AA

Letzter Flohmarkt in Hohenems

Hohenems. Am kommenden Samstag, 6. September, findet noch einmal von 9 bis 17 Uhr ein Flohmarkt, in der für den Verkehr gesperrten Graf-Maximilian-Straße, sowie dem Schlossplatz statt – für dieses Jahr der letzte im Zentrum.

Hohenems. Gebrauchtwaren aller Art, ob Antiquitäten oder Trödel, ob Kitsch oder Kunst: Sammler und Schnäppchenjäger werden hier fündig. Zugelassen und angeboten werden ausschließlich Alt- und
Gebrauchtwaren (keine Neuwaren), eine Teilnahme als Anbieter ist nur nach telefonischer Anmeldung (Kontakt:Tel. 0664/2301608) möglich.

Die Straße ist zwischen den Kreuzungen Jakob-Hannibal-Straße und Schlossplatz für den Durchzugsverkehr gesperrt; eine Zufahrtsmöglichkeit für die Anrainer besteht mit Einschränkungen.

Weitere Flohmärkte im heurigen Jahr finden noch am Sonntag, den 28. September und 26. Oktober auf dem DOGROGelände,ebenfalls von 9 bis 17 Uhr statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Letzter Flohmarkt in Hohenems