AA

Letzter Apfeltag in diesem Schuljahr an der VS Nofels

Besonders beliebt waren die Apfelteiler bei den Volksschülern in Nofels
Besonders beliebt waren die Apfelteiler bei den Volksschülern in Nofels ©Bandi Koeck

Feldkirch-Nofels. (BK) Der Elternverein der VS Nofels bietet einmal im Monat einen Apfeltag an. Am 26. Juni fand der letzte für dieses Schuljahr statt.

Nach dem Motto “an apple a day keeps the doctor away” gab es in der großen Pause für alle Schüler leckere und gesunde Apfelschnitze. „Eine Klasse bereitet zusammen mit der Handarbeitslehrerin Frau Melitta Mähr Apfelschnitze für alle Schüler“ berichtet Andrea Brunner vom Elternverein. „Das Angebot wird immer gut angenommen und soll zur Gesundheit der Schüler beitragen.“

In diesem Semester gab es insgesamt fünf Apfeltage für die Schüler. Besonders gut angenommen wurden die zur Verfügung gestellten Apfelteiler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Letzter Apfeltag in diesem Schuljahr an der VS Nofels