AA

Letzte Sonnentage im Strandbad

Letztes Badevergnügen im Strandbad
Letztes Badevergnügen im Strandbad ©kuehmaier
Badebetrieb im Strandbad

Bregenz. Nachdem die heurige Badesaison im Strandbad Bregenz durchwachsen war und mit heißesten Tagen ebenso aufwarten konnten wie mit langen Schließtagen in den Regen- und Hochwasserperioden, sind nun die Tage gezählt.

Nur noch bis zum Wochenende bleiben die Freianlagen, schönes Wetter vorausgesetzt, geöffnet. Dann wird der Badebetrieb wieder im Hallenbad aufgenommen. Aber noch können Sonne und Wasser genossen werden, wobei das letztere immerhin schon auf 17 Grad abgekühlt hat. Dennoch wird man auch noch Wochen später einige Verwegene beobachten können, die das ruhige und saubere Wasser des Bodensees auch bei noch kühleren Temperaturen genießen werden.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Letzte Sonnentage im Strandbad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen