AA

Letzte Ladung

Vollbepackt zur vorläufig letzten Fahrt
Vollbepackt zur vorläufig letzten Fahrt
Bregenz. Nun ist es geschafft - die Demontage der Bühnenaufbauten von Andre Chenier konnte vor kurzem abgeschlossen werden.
Vollbepackt zur vorläufig letzten Fahrt

   

 

Der Frachtkahn „Artur“ wurde mit den  letzten Stahlträgern und Verbindungselementen des Kopfes des Marat bestückt, die zum Umschlagplatz in den Harder Industriehafen verschifft werden. Dort erfolgt dann die endgültige Zerlegung in kleinere Teile, die im Anschluss daran mit dem LKW zur Metallverwertung Loacker transportiert werden. Nach den Reinigungs- und einigen Ausbesserungsarbeiten an der Bühne geht es dann schon in die nächste Phase – das nächste Festspielprojekt, die  „Zauberflöte“ wird gestartet. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Letzte Ladung