AA

Letzte Chance: Hol dir zwei Tickets fürs Paulaner Oktoberfest!

Gute Stimmung ist garantiert
Gute Stimmung ist garantiert ©APA
Hübsche Dirndl, fesche Jungs in Lederhosen und jede Menge Gaudi. Lust auf eine zünftige Party? Dann nimm jetzt am Gewinnspiel teil - und mit etwas Glück geht's am Freitag, 18. Oktober zum Oktoberfest nach Lauterach!

Sei dabei wenn The Monroes, Manyana und DJ Scope x Delta am Freitag, 18. Oktober 2019 das Festzelt zum Beben bringen!

Achtung: Die Gewinner kommen auf die Gästeliste und bekommen daher kein Ticket.

Jetzt Ländlepunkte einlösen und zwei Eintritte für das Paulaner Oktoberfest gewinnen!

QR-Code scannen und mit den Öffis gratis anreisen! Los geht's um 18 Uhr!

Programm

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr kommt das Münchner Oktoberfest auch heuer nach Lauterach – mit original Paulaner Bier, traditioneller Münchner Haxn sowie Hendl Braterei und vor allem jeder Menge Musik und Partystimmung.

Am Freitag startet die „Wiesn“ mit Bands wie „The Monroes“, die die 50er- und 60er-Jahre sowie altehrwürdige Ikonen des Rock‘n‘ Roll auf der Bühne zum Leben erwecken, und der Münchner Partyband „Manyana“, die getreu ihrem Motto „Happy Music For Happy People“ das Zelt zum Beben bringen wird.

Frei nach dem Titel „Heut is so a schöna Tag“ heizen am Samstagabend Musikgrößen wie „Geri der Klostertaler“ und Ross Antony u. a. mit Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ und „Alles was ich brauche bist du“ ein. Aber das ist nicht alles! Die Fäaschtbänkler sind ebenfalls am Samstag mit von der Partie und lassen, wie schon im letzten Jahr, die Party richtig steigen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Letzte Chance: Hol dir zwei Tickets fürs Paulaner Oktoberfest!