AA

Lesung im Siechenhaus mit Christine Troy

Autorin Christine Troy schreibt Fantasyabenteuer.
Autorin Christine Troy schreibt Fantasyabenteuer. ©Evelyn Brandt, Troy
Bregenz. (bra) "Nibelar – Das Bündnis" heißt der Debütroman von Christine Troy. Die 30-jährige Autorin aus Götzis stellt ihr Buch am Freitag, den 28. September um 19.30 Uhr im Siechenhaus vor."Das Schreiben ist meine große Leidenschaft“, sagt Christine Troy.

“Vor drei Jahren hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass daraus einmal ein Buch entstehen wird.” Die Welt der Fabelwesen haben es ihr angetan, denn von Elfen und Zwergen, von Wemaren und Veroganden handelt der erste Band ihrer Fantasy-Trilogie.

In “Nibelar – Das Bündnis” suchen Raja und die Elfengeschwister Saruna und Gweldon in gefährlichen Sümpfen eine Heilpflanze, sie müssen Nibelar vor dem Mooswürger zu retten.

Christine Troy wurde am 2.12.1981 in Dornbirn geboren. Sie lebt heute mit ihrem Mann und zwei Kindern in Götzis.

Weiterer Lesetermin:
Bibliothek Götzis am Mittwoch, 24. Oktober um 19.30
 
Nibelar – Das Bündnis
Papierfresserchens MTM-Verlag
ISBN: 978-3-86196-143-7
334 Seiten, 13,90 Euro

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Lesung im Siechenhaus mit Christine Troy