AA

Lesung im Park

Fest im Garten des zukünftigen Literaturhauses
Fest im Garten des zukünftigen Literaturhauses ©Stadt Hohenems
 Das zukünftige Literaturhaus Vorarlberg feiert am Donnerstag, dem 4. Juli 2019, ab 19 Uhr in lockerer Leseatmosphäre sein erstes kleines Gartenfest der Literatur.

Gemeinsam eröffnen die V-Lesung und Vorarlberger Autoren das literarische Leben des Parks. Dabei steht der Platz vor dem Mikro auch für all jene zur Verfügung, die schon immer einmal das literarische Wort ergreifen wollten. Es lesen u. a. Gabriele Bösch, Amos Postner, Anni Mathes, Jürgen Thomas Ernst, Daniela Egger, Christoph Linher, Sarah Rinderer und Wolfgang Mörth. Um Anmeldung an E-Mail frauke.kuehn@literatur-vorarlberg.at wird gebeten. Bei schlechtem Wetter findet die Lesung im „Löwenberg-Keller“ in der Schweizer Straße 3 statt. Eintritt frei!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Lesung im Park