AA

Lesung für die Jüngsten

"Desperaux - Der kleine Mäuseheld"
"Desperaux - Der kleine Mäuseheld"
Bregenz.
Szenische Lesung

Eine  Szenische Lesung „malerisch“ begleitet, gab es für Kinder im Vorarlberger Landestheater am „Sonntag bei Gosch“

 

Schauspieler Michael Schiemer und Bühnenmalerin Leslie Bourgeois erzählten dabei die abenteuerliche Geschichte von  “Desperaux – Der kleine Mäuseheld” „Ein Held tritt nur hervor, wenn die Welt ihn wirklich braucht“ Eine kleine Maus ganz groß! Nach einem schrecklichen Unfall ist das Königreich Dor in Trauer versunken. Doch dann wird eine kleine Maus mit riesigen Ohren und noch größerem Selbstbewusstsein geboren. Wer sollte die Prinzessin Pea wieder glücklich machen, wenn nicht die Maus Despereaux? In dieser „Fortsetzungslesungsreihe“ mit der Bühnenmalerin Leslie und dem Schauspieler Michael erfuhren die anwesenden Kinder alles über das abenteuerliche Leben einer Maus im Königshaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Lesung für die Jüngsten