AA

Lesetag

Direktorin Renate Moosmann (l.) und Margret Egger mit den fleißigsten Lesern der SMS Markt.
Direktorin Renate Moosmann (l.) und Margret Egger mit den fleißigsten Lesern der SMS Markt. ©Stadt Hohenems
Am landesweiten Lesetag der Vorarlberger Schulen beteiligten sich u. a. auch die Sportmittelschule Markt und das Bäuerliche Schul- und Bildungszentrum. 

Vergangenen Donnerstag wurde die Leseaktion in der SMS Markt abgeschlossen. Dabei wurden die vier Sieger von den Büchereileiterinnen Margret Egger und Evelyn Mathis gekürt: Tabea Egle (1a), Tobias Rösler (2a), Tabea Sargant (3c).
Im BSBZ fand anlässlich des Lesetages eine „Lange Nacht des Lesens“ samt „Krimi-Dinner“ und einem „Gruselabend“ am Lagerfeuer sowie einer „Sagenreise“ statt. Im Hofkindergarten standen für die BSBZ-Schüler zudem Texte von Franz-Michael Felder auf dem Programm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite