Leser wollen mehr "WEEK"

Das Hochglanzmagazin  "WEEK Vorarlberg" aus dem Vorarlberger Medienhaus wird weiter ausgebaut. "Nach der Pilotphase von neun Ausgaben freuen wir uns über viel positives Feedback unserer Leser und Anzeigenkunden."

Nach der Auswertung von Umfragen wird nun am Ausbau des Gratismagazins gearbeitet, sagt Medienhaus-Geschäftsführer Stephan Thurm. “Die Linie von WEEK wurde klar bestätigt, es wird jetzt noch wesentlich umfangreicher und durch zusätzliche Themen noch unterhaltsamer”, so Thurm. Die nächste, stark erweiterte Ausgabe des Magazins erscheint Mitte Oktober.

„Unsere Leser schätzen besonders die Menschen und Geschichten aus Vorarlberg, die Titelstorys und die starken Bilder des Magazins“, so der Geschäftsführer, „die Verteilung an 134.000 Haushalte des Landes ist ein starkes Argument für Anzeigenkunden.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Leser wollen mehr "WEEK"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen