Leseprojekt der VS Reute

Die Schüler der VS Reute vor dem Dornbirner Spielboden.
Die Schüler der VS Reute vor dem Dornbirner Spielboden. ©Stadt Hohenems
 Die Schüler der Volksschule Reute haben sich heuer ebenfalls an der großen Leseaktion beteiligt. 

Innerhalb von drei Wochen waren sie begeistert bei der Sache und haben unglaubliche 5.615 Antolinpunkte gesammelt. Zur Belohnung gab es im Spielboden ein Vortrag des Films „Mein Freund Knerten“, der vom internationalen Kinderfilmfestival ausgezeichnet wurde. Popcorn und ein Getränk durften natürlich auch nicht fehlen. Die vier fleißigsten Leser freuten sich darüber hinaus über einen Gutschein der Buchhandlung Lesezeichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Leseprojekt der VS Reute
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen