AA

Leopold-Bischof-Ring für Altlandeshauptmann Herbert Keßler

(vlnr.) aks-Präsident Thomas Bischof, Altlandeshauptmann Herbert Keßler, Landtagspräsidentin Bernadette Mennel.
(vlnr.) aks-Präsident Thomas Bischof, Altlandeshauptmann Herbert Keßler, Landtagspräsidentin Bernadette Mennel. ©aks/Dietmar Mathis
Hohenems - Zum ersten Mal wurde der Leopold-Bischof-Ring des aks an Altlandeshauptmann Herbert Keßler verliehen.

Landtagspräsidentin Bernadette Mennel in Vertretung von Landeshauptmann Markus Wallner und aks-Präsident Thomas Bischof überreichten die Auszeichnung. „Herbert Keßler hat für die Vorsorgemedizin in Vorarlberg die politischen und finanziellen Rahmenbedingungen geschaffen und damit die positive Entwicklung des Sozial- und Gesundheitswesens maßgeblich geprägt“, meinte Mennel.

Fast 100 Ehrengäste aus Politik, Kirche und Wirtschaft folgten der Einladung des aks zur Ringverleihung. Großes Lob für den Preisträger kam auch von den Spitzen der heimischen Sozial- und Gesundheitsinstitutionen.

(VOL.AT/aks)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Leopold-Bischof-Ring für Altlandeshauptmann Herbert Keßler