AA

Leo Lukas präsentiert „Aus den Vollen“

Hard. Mit einem „Jubiläums-Kabarett“ zu seinem 50. Geburtstag, feiert Leo Lukas zusammen mit seinen Gästen ein ganz besonderes Geburtstagsfest.
Leo Lukas pr%C3%A4sentiert %E2%80%9EAus den Vollen%E2%80%9C. Vorarlbergpremiere!

Leo Lukas geht „in die Vollen“ und das mit einem Programm das seinesgleichen sucht. Im stilvollen Ambiente der „Kammgarn“ in Hard wurde diese Veranstaltung ein rundum gelungener Abend. Mit einem quasi „Best of“-Programm unterhält er, das bis auf den letzten Platz ausverkaufte Haus, mit besten Pointen.

Wenn jemand mit viereinhalb Jahren angefangen hat zu schreiben und nie mehr damit aufgehört hat, kommt ganz schön was zusammen. Beispielsweise über 1200 Lieder. Anlässlich seines 50. Geburtstages und seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum, stellt Leo Lukas einen Querschnitt durch sein reichhaltiges Schaffen zusammen. Die zahlreichen Besucher konnten mit verfolgen, wie er aus den Vollen schöpft und das Publikum unterhält wie kein Zweiter.

Gerald Hotz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Leo Lukas präsentiert „Aus den Vollen“