AA

Frau bei Verkehrsunfall am Wiener Naschmarkt in Pkw eingeklemmt

Der Pkw prallte gegen die Fassade des Lokals.
Der Pkw prallte gegen die Fassade des Lokals. ©MA 68 Lichtbildstelle
Bei einer Pkw-Kollision am Wiener Naschmarkt wurde Donnerstagfrüh eine 31-Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden.
Bilder des Einsatzes

Donnerstagfrüh ist es gegen 05.25 Uhr im Kreuzungsbereich Linke Wienzeile/Getreidemarkt in Wien-Mariahilf zu einem Zusammenstoß zweier Pkw gekommen. Bei der Kollision wurde eines der Fahrzeuge derart abgelenkt, dass dieses über den Naschmarkt schlitterte und gegen die Fassade eines Lokals prallte.

Frau krachte mit Auto in Wiener Naschmarkt-Lokal

Die verletzte 31-jährige Lenkerin wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Zeitgleich mit dem Absperren der Einsatzstelle und Aufbau eines Brandschutzes wurde der deformierte Pkw mittels eines hydraulischen Rettungsgerätes geöffnet.

Die Lenkerin, die sich am Becken verletzte, wurde gemeinsam mit Sanitätern aus dem Fahrzeug gehoben und der Wiener Berufsrettung übergeben. Die andere Lenkerin verletzte sich leicht an der Hand. Beide Frauen wurden laut Rettung ins Spital gebracht.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 6. Bezirk
  • Frau bei Verkehrsunfall am Wiener Naschmarkt in Pkw eingeklemmt