AA

Lenker kam von Fahrbahn ab: Verkehrsunfall in NÖ

Der Lenker wurde beim Unfall unbestimmten Grades verletzt.
Der Lenker wurde beim Unfall unbestimmten Grades verletzt. ©Feuerwehr Grafenwörth
Heute kam es auf der L113 Richtung Wagram bei Grafenwörth zu einem Verkehrsunfall. Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.
Unfall auf der L113

In der Früh am 16. Februar wurde die Feuerwehr Grafenwörth  zu einem Verkehrsunfall auf die L113 Richtung Wagram gerufen. Ein Lenker war von der Fahrbahn abgekommen,  hatte mehrere seitliche Einbauten gestreift und kam schwer beschädigt am Straßenrand zu Stehen. Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Bei Eintreffen des Rüstlösch- und Wechselladefahrzeuges wurde der Verletzte vom Roten Kreuz abtransportiert und die Polizei hatte die Unfallaufnahme begonnen. Die Einsatzleute sicherten die Straße ab und räumten nach Freigabe der Polizei die Trümmer des Unfalls zur Seite.

Anschließend wurde eine Beleuchtung aufgebaut und das Wechselladefahrzeug für eine Kranbergung in Stellung gebracht. Das Unfallwrack wurde gesichert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Lenker kam von Fahrbahn ab: Verkehrsunfall in NÖ