AA

Lenker einen Pkws krachte im Bezirk Neunkirchen gegen Betonwand

Verkehrsunfall auf der S6 im Bezirk Neunkirchen
Verkehrsunfall auf der S6 im Bezirk Neunkirchen ©Einsatzdoku.at
In Niederösterreich kam es zwischen Gloggnitz und Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall. Ein Lenker eines Pkws verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Bilder des Unfalls

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden ist es am Sonntag, dem 19. August 2012 auf der S6, Richtung Wiener Neustadt zwischen Gloggnitz und Neunkirchen gekommen. Ein Lenker eines Pkws verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Lenker krachte in Betonwand

Ein Lenker verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw, krachte gegen die Mittelbetonleitwand und kam schwer beschädigt auf der ersten Fahrspur zum Stillstand. Durch den Aufprall wurde die Ölwanne am Pkw beschädigt, was einen massiven Ölaustritt zur Folge hatte.

Es wurde die Freiwillige Feuerwehr Gloggnitz Stadt alarmiert, die das ausgelaufene Öl gebunden, der Pkw geborgen und verbracht sowie die Unfallstelle gereinigt haben. Der Lenker blieb unverletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Lenker einen Pkws krachte im Bezirk Neunkirchen gegen Betonwand