AA

Leistungssteigerung fand leider keine Belohnung

©Philipp Steurer
FFC Vorderland unterlag bei SG Austria Wien/Landhaus knapp mit 1:2

Das war der Liveticker vom Spiel SG Austria Wien vs FFC Vorderland

„Leider hat meine Mannschaft mit zwei billigen Gegentoren keine Punkte geholt und wurde von einem Spitzenteam bestraft. Die große Leistungssteigerung gegenüber den letzten Partien wurde nicht belohnt. Bis zum Schluss wäre ein Zähler möglich gewesen, aber die Siege und Punkte werden kommen. Das Team hat einen großen Schritt nach vorne gemacht“, sagt FFC Vorderland Trainer Leandro Simonelli nach der 1:2-Niederlage beim SG Austria Wien/Landhaus. Das Ehrentor von Sarah Schneider fiel erst in der Nachspielzeit. Die miserable Chancenauswertung kostete eine mögliche Überraschung. Mit Horn und Altenmarkt hat Vorderland nun die große Chance den ersten Saisonsieg zu fixieren. Das „Aufwärmprogramm“ für die Vorderländerinnen war extrem schwer.

FUSSBALL, Planet Pur Frauen Bundesliga, 4. Spieltag

SG Austria Wien/USC Landhaus - FFC Vorderland 2:1 (1:0)

Torfolge: 30. 1:0 Laura Krumböck, 68. 2:0 Jacqueline Hajek, 90./+4 2:1 Sarah Schneider

FFC Vorderland: Koretic; Müller, Rädler (74. Hofer), Campbell, Grabher (62. Frick), Schneider, Ulacio, Metzler, Starr, Albrecht (86. Bendhim), Walter

Tabelle

1.St. Pölten                                       4  4  0  0  26:2  12

2. SG Austria Wien/USC Landhaus 4  3  1  0  8:2   10

3. SK Sturm Graz                             4  3  0  1  13:4  9

4. SV Neulengbach                          4  2  1  1   9:6   7

5. SKV Altenmarkt/Triesing            4  2  0  2   6:10  6

6. SV Horn                                       4  2  0  2   5:9    6

7. FC Bergheim                                4  1  1  2   8:10  4 

8. FC Südburgenland                       4  0  2  2   1:8    2   

9. FFC Vorderland                           4  0  1  3   3:17   1

10. FC Wacker Innsbruck                4  0  0  4   1:12   0

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Röthis
  • Leistungssteigerung fand leider keine Belohnung