AA

Leiche obduziert

Vier Tage, nachdem bei der Slipanlage Giebelbach in der Gemeinde Lindau der Torso eines Mannes gefunden wurde, ist die Polizei bei der Identifizierung der Leiche einen Schritt weitergekommen. [14.6.99]

Aufgrund der im Institut für Rechtsmedizin durchgeführten Obduktion steht fest, daß es sich um eine männliche Leiche handelt, die seit über einem halben Jahr im Wasser trieb – eventuell noch länger. Offensichtlich handelt es sich um die Leiche eines mindestens 60 Jahre alten Mannes, der zirka 1,63 Meter groß ist. Weiter weist der Tote beidseitig künstliche Hüftgelenke auf.

Bekleidet war der Mann mit einer bräunlich-grauen Stoffhose der Konfektionsgröße 48, schwarzem Ledergürtel, einem blau-grauen ärmellosen Träger-Shirt und einer Unterhose in Größe 7.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Kripo Lindau liegen keine Hinweise auf ein Verbrechen vor. Zweckdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Lindau entgegen.

Von Gerda Zimmermann

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Leiche obduziert