AA

Leiche in ausgebranntem Auto gefunden

Eine grausige Entdeckung machten Feuerwehrleute am Freitag Nacht in Tschagguns. In einem brennenden Fahrzeug auf dem Parkplatz der Golmerbahn befand sich eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte männliche Leiche.

Kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr Latschau und die Betriebsfeuerwehr der Illwerke wegen eines brennenden Fahrzeug auf dem Parklplatz der Golmerbahn alarmiert. Bei den Löscharbeiten entdeckten die Feuerwehrleute und die zur Spurensicherung beigezogenen Gendarmeriebeamten in dem völlig ausgebrannten Fahrzeug eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche. Vom zuständigen Staatsanwalt bzw. U-Richter wurde eine gerichtsmedizinische Obduktion und die Sicherstellung des Fahrzeugs angeordnet. Laut Sicherheitsdirektion konnte die Identität des Toten noch nicht geklärt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Leiche in ausgebranntem Auto gefunden