AA

Lehrreiches Wochenende für Streicher der Musikschule Montafon

Die Streicher der Musikschule Montafon verbrachten ein Intensiv-Probenwochenende in Bregenz.
Die Streicher der Musikschule Montafon verbrachten ein Intensiv-Probenwochenende in Bregenz. ©Foto: str

Ein intensives Probenwochenende gab es dieser Tage für die Streicher der Musikschule Montafon. Mit ihren Musikschullehrer – für die Cellisten war Ingrid Nachbauer verantwortlich und für Geiger Andreas Madlener und Waltraud Pfefferkorn – „reisten“ die 20 Buben und Mädchen nach Bregenz und quartierten sich dort im JUFA ein. Vor Ort hatten die begeisterten Musikanten auch einige Proberäume zur Verfügung, die auch eifrig genutzt wurden, denn das Wochenende stand ganz im Zeichen des für April geplanten Unterhaltungskonzertes. Unter anderem wurden Versionen von „Titanic“ und „Viva La Vida“ geprobt. Doch auch der Spaß und die Unterhaltung fanden reichlich Paltz an diesem intensiven Wochenende, bevor es am Sonntag Mittag mit dem Zug wieder in Richtung Montafon ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Lehrreiches Wochenende für Streicher der Musikschule Montafon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen