AA

Lehrlingsausflug zum Europapark nach Rust

Firma Kraft Foods in Bludenz lud die Lehrlinge in den Europapark Rust ein.
Firma Kraft Foods in Bludenz lud die Lehrlinge in den Europapark Rust ein.

Die 15 Lehrlinge von der Firma Kraft Foods in Bludenz und fünf Lehrlingsausbildner fuhren am Freitag, den 02.09.2011 in den frühen Morgenstunden zum Europa-Park nach Rust.

Nach zweistündiger Fahrt machten wir auf einem Rastplatz halt. Dort gab es leckere, heiße Leberkäsesemmel und Getränke. Im Bus Richtung Rust erklärte uns nochmals unser Lehrlingskoordinator den Tagesablauf. Als wir im Europapark angekommen waren wurde ein Gruppenfoto gemacht. Danach ging es in kleinen Gruppen in das Vergnügen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Lehrlingsausflug zum Europapark nach Rust
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen