AA

Lehrlingsabend am Gebhardsberg

Für alle Interessenten standen am Sonntag, 16. Januar 2005, die Türen beim Burgrestaurant Gebhardsberg in Bregenz weit offen. Die Greber Gastronomie gewährte einen Blick hinter die Kulissen der Lehrlingsausbildung.

Als einer der größten Lehrlingsausbildner in Vorarlberg im gastronomischen Sektor wurden die Lehrlingsberufe Koch, Restaurantfachfrau/mann sowie Bürokauffrau/mann den zahlreichen Besuchern näher vorgestellt.

Im Anschluss daran, entführten die 16 Lehrlinge ihre Eltern, Freunde, Bekannte und Ausbildner um einige Jahre zurück in die Vergangenheit. “Eine Reise ins Mittelalter” war das Motto des Abends. Die Lehrlinge organisierten Kostüme, Tischdekorationen und servierten ein erstklassiges Menü. Nicht nur die Lehrlingskoordinatoren waren von diesem Abend sehr beeindruckt! (Quelle: Greber Gastronomie)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lehrlingsabend am Gebhardsberg
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.