AA

Leckere Kekse selbst gebacken

Die Kinder gingen begeistert ans Werk
Die Kinder gingen begeistert ans Werk
Backstube im Zwergennest

Bregenz. Eine einmalige Gelegenheit zum Kekse backen gab es für Kinder in der Kinderbackstube im „Zwergennest“.

In einer Gemeinschaftsaktion mit der Bäckerei Kloser, die dankenswerterweise den Teig zur Verfügung stellte und dem Spargeschäft im GWL, das die Dekos und Backutensilien bereitstellte, konnten sich die Kleinen von 3-8 Jahren nach Herzenslust dem Kekse backen hingeben. Mit Sternchenformen und anderen Weihnachtsmotiven wurden die Plätzchen aus dem Teig ausgestochen, in den Backofen gegeben und schon bald verbreitete sich ein wunderbarer Duft im ganzen Raum. Gemeinsam mit den Betreuerinnen Martina und Magdalena wurden die leckeren Kekse anschließend in kleine Säckchen verpackt und für das Weihnachtsfest mit nach Hause genommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Leckere Kekse selbst gebacken