Mit Robert und Walter Lechner jun., die sich gute Siegchancen ausrechnen, sowie Hannes Danzinger schickt LechnerRacing drei heimische Piloten ins Rennen.
Die beiden Lechner-Söhne werden gemeinsam mit Damien Faulkner (Irland) und Stefan Rosina (Slowakei) einen 520 PS starken Porsche GT3 RSR steuern. Walter Lechner jun. gibt nach der Genesung von seiner Leukämie-Erkrankung sein Rennsport-Comeback.
Der zweite Wagen von LechnerRacing ist ein Porsche 997 GT3 mit 420 PS. In diesem wird unter anderem Rallye-Pilot Danzinger, der einer Einladung des Teamchefs gefolgt ist, zum Einsatz kommen. “Nachdem wir auf beiden Fahrzeugen absolute Toppiloten haben, rechnen wir uns natürlich Chancen aus”, ist Walter Lechner sen. zuversichtlich.
Auch die Titelverteidiger Dieter Quester und Philipp Peter werden beim 24-Stunden-Rennen von Dubai antreten. Gemeinsam mit Andrea Belicchi (Italien) und Jamie Campbell-Walter (Großbritannien) pilotieren die zweifachen Dubai-Sieger einem BMW M3. Der Bewerb startet am Freitag um 14:00 Uhr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.