AA

Lech: Fahrerflucht nach Schiunfall

Schiunfall in Lech: Polizei sucht Zeugen.
Schiunfall in Lech: Polizei sucht Zeugen. ©Bilderbox/Symbolbild
Lech - Eine 57-jährige Schifahrerin wurde am Freitag in Lech von einem unbekannten Wintersportler angefahren, kam zu Sturz und verletzte sich dabei. Der Mann fragte nach ihrem Befinden, fuhr aber anschließend weiter. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 14 Uhr fuhr die 57-jährige Frau auf der Schiroute Nr. 45a (Steinmähder) in Lech talwärts. Im unteren Drittel der Piste wurde sie von einem bislang unbekannten Schifahrer angefahren. Die Frau kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen zu.

Mann fragte nach Befinden

Der etwa 50-jährige Mann blieb kurz stehen und fragte nach dem Befinden der Frau. Anschließend fuhr er weiter, ohne seine Daten bekannt zu geben. Zeugen des Vorfalls bzw. der Mann selbst werden nun gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lech (+43-59133-8105) in Verbindung zu setzen.

Personenbeschreibung

  • Ca. 50 Jahre alt
  • Kräftiger Körperbau
  • Ca. 175 cm groß
  • Schwarze Schi-Hose und rote Schi-Jacke
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Lech: Fahrerflucht nach Schiunfall