AA

7 Goldene für unsere Mehrkämpferin Jacqueline Wladika

Jacqueline Wladika bei den ÖM der Master in Wolfsberg
Jacqueline Wladika bei den ÖM der Master in Wolfsberg ©VLV Michael Riedmann
Bei den am 1. und 2. Juli 2017 in Wolfsberg in Kärnten ausgetragenen Int. Österreichischen Masters-Meisterschaften war die TS Lauterach nur mit einer Leichtathletin vertreten.

 

Berufs- und verletzungsbedingt konnten keine weiteren Leistungsträger(innen) aus Lauterach aufgeboten werden. So oblag es allein Jacqueline Wladika in ihrer Altersgruppe W70 die Eisen aus dem Feuer zu holen. Dies gelang ihr ausgezeichnet mit jeweils Goldmedaillen in: 100m/200m/Hoch- und Weitsprung, Kugel/Speer und Diskus! Besonders erfreulich ihre Spitzenleistung im Hochsprung mit überquerten 1,05 Meter. Anzumerken ist noch, dass ideale Wetterbedingungen herrschten und die große Zahl an nationalen und internationalen Athlet(innen) zwei großartig organisierte Wettkampftage erlebten!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • 7 Goldene für unsere Mehrkämpferin Jacqueline Wladika