AA

Lauterach: Brennender Kühlschrank sorgt für Feuerwehreinsatz

©VOL.AT/Pletsch
Lauterach - Zu einer starken Rauchentwicklung im Keller eines Reihenhauses wurde die Feuerwehr am Freitag Nachmittag gerufen.
Einsatz wegen Kühlschrankbrand
NEU

Nachdem sich die innerhalb kürzester Zeit vor Ort eingetroffenen Feuerwehrleute Zugang zum Keller verschaffen konnten, war die Ursache rasch gefunden.

Technischer Defekt an Kühlschrank

Der Kühlschrank war in Brand geraten. ©VOL.AT/Pletsch

Im Keller konnten die Einsatzkräfte einen Kühlschrank feststellen, der in Brand geraten war. Aufgrund des raschen Eingreifens, konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert und weiterer Schaden am Gebäude verhindert werden. Nachdem der Keller vom Rauch befreit war, konnten die Bewohner wieder ins Haus zurückkehren.

Die Feuerwehr war innerhalb weniger Minuten vor Ort. ©VOL.AT/Pletsch

Im Einsatz waren die Feuerwehr Lauterach mit 4 Fahrzeugen und rund 30 Mann, das Rote Kreuz mit einem Fahrzeug und drei Mann, sowie die Polizei mit einer Streife und zwei Beamten.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Lauterach: Brennender Kühlschrank sorgt für Feuerwehreinsatz