AA

Lauterach: Brand in Tischlerei

Die Feuerwehr Lauterach war mit fünf Fahrzeugen und fünfzig Personen im Einsatz
Die Feuerwehr Lauterach war mit fünf Fahrzeugen und fünfzig Personen im Einsatz ©Maurice Shourot - VOL.AT
Ein aufmerksamer Spaziergänger meldete den Brand in der Raiffeisenstraße.
Lauterach: Brand in Tischlerei
NEU

Brand in einem Firmengebäude in Lauterach: Am Freitag gegen 22:30 Uhr meldete ein Spaziergänger, dass es in einem Firmengebäude in der Raiffeisenstraße brennen würde. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte Rauch im Inneren des Firmengebäudes festgestellt werden.

Feuer erlosch von selbst

Die Feuerwehr betrat das Objekt mit Atemschutzgeräten, das Feuer war zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits von selbst erloschen. Die restlichen glühenden Teile konnten ebenfalls gelöscht werden, damit sich das Feuer nicht weiter ausbreiten konnte.

Sachschaden in unbekannter Höhe

Am Gebäude entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe, es wurden keine Personen verletzt.

Über 50 Personen im Einsatz

Im Einsatz war die Feuerwehr Lauterach mit fünf Fahrzeugen und fünfzig Personen, zwei Rettungssanitäter und die Bundespolizei mit zwei Streifen.

Während dem Einsatz wurde die Kirchstraße und die Raiffeisenstraße im Bereich des Brandobjektes gesperrt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Lauterach: Brand in Tischlerei