AA

Lauter Sieger beim Nikoloturnier

Dornbirner Nachwuchs Karatekas
Dornbirner Nachwuchs Karatekas ©Wolfgang Blank
 Beim Nikoloturnier in Feldkirch konnten die jüngsten Dornbirner Karatekas wieder tolle Erfolge feiern. Das Turnier welches nur für Sportler bis U14 und max. Grüngurt ausgetragen wurde ist als Einstiegsturnier für die jüngsten Karatesportler gedacht.

Vom KC Dornbirn waren 23 Sportler im Einsatz. Neben den 10 Siegern aus Dornbirn konnten die restlichen Karatekämpfer alle über eine Silbermedaille jubeln. Der Veranstalter belohnte alle Kinder neben den Siegern mit einer Silbermedaille. Mit Dajana Maksimovic, Milijana Dujic und Amina Islamovic coachten unsere älteren Sportlerinnen den Dornbirner Nachwuchs. Selina Keskin und Felix Wagner sowie Wolfgang Blank waren als Schiedsrichter im Einsatz.

 

1. Plätze
Enes Horzum
Toprak Arasel
Marlene Grabher
Ceren Demir
Büsra Bacak 2 x
Damla Arasel
Zeid Djema
Yagmur Arasel 2 x

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Lauter Sieger beim Nikoloturnier