AA

Lauf gegen Armut auch für "Ma hilft"

Spaß beim Laufen hatten die munteren Teenager im Waldstadion allemal.
Spaß beim Laufen hatten die munteren Teenager im Waldstadion allemal. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Feldkirch - Bereits zum zweiten Mal waren vier Schulen aus dem Raum Feldkirch im Rahmen eines Stundenlaufes auch für die VN-Sozialaktion "Ma hilft" im Einsatz.
Lauf gegen die Armut

Im Waldstadion liefen die Teenager Runden für den guten Zweck. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt neben “Ma hilft” zu gleichen Teilen auch dem serafischen Liebeswerk der Kapuziner zugute. Die fast 700 Schulkinder vom BG Feldkirch Rebberggasse sowie aus dem Mittelschulen Lewis, Gisingen und Satteins waren bei traumhaftem Wetter mit Begeisterung bei der Sache. Sie wurden dabei von zahlreichen Verwandten angefeuert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Lauf gegen Armut auch für "Ma hilft"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen