AA

Last - minute - Geschenke beim Kunstworkshop

Dominik und Daniel  sorgten für eine ausreichende Anzahl von Weihnachtspäckchen
Dominik und Daniel sorgten für eine ausreichende Anzahl von Weihnachtspäckchen
Weihnachtsgeschenke aus dem Kunsthaus

Bregenz. Kurz vor Weihnachten gab es für Kinder noch eine besondere Attraktion im Kunsthaus.

 

Hier wurde ihnen die Möglichkeit geboten, unter Anleitung der Kunstpädagogen Marco Ceroli und Marion Mang kreative Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben daheim zu gestalten.

So wurden etwa geheimnisvolle kleine Schachteln mit buntem Leben von ebensolchen kleinen Figuren bevölkert, Weihnachtskarten mit verschiedenen Farben und Goldglimmer hergestellt und auch strahlende Engel durften nicht fehlen, die zu Hause einen besonderen Platz im weihnachtlichen Geschehen einnehmen sollten.

Mit besonderem Weihnachtspapier, einem Kunstdruck aus einer früheren Ausstellung wurden die Geschenke dann schlussendlich verpackt und mit nach Hause genommen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß daran, ihren Eltern eine besondere Überraschung und Freude machen zu können.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Last - minute - Geschenke beim Kunstworkshop
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen