AA

"Last Christmas" - Das wusstet ihr noch nicht über den Weihnachts-Kulthit

©Youtube
Entweder man liebt den Song oder man hasst ihn - trotzdem muss man zugeben, dass der Wham-Klassiker "Last Christmas" inzwischen einfach zu Weihnachten gehört wie die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.


Kaum beginnt der Dezember, können wir dem Wham-Klassiker nicht mehr entkommen.  Da ist es nicht verwunderlich, dass der Song jedes Jahr erneut die Charts stürmt und Sänger George Michael für sein Leben lang ausgesorgt hat.

Aber wusstet ihr, dass der Song eigentlich gar nicht als Weihnachtshit vorgesehen war? Im Video erfahrt ihr noch mehr Fakten über den Christmas-Klassiker.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • "Last Christmas" - Das wusstet ihr noch nicht über den Weihnachts-Kulthit