AA

Laser, Licht und Leben!

Das schwarze Loch oder das dunkle Geheimnis im All
Das schwarze Loch oder das dunkle Geheimnis im All ©Verein

Hohenems. “Wir konnten in manchen Bereichen verschiedene Erscheinungsformen von Energie unter die Lupe nehmen: Da konnten wir mit Licht Solarflugzeuge fliegen lassen, auf einer Laserharfe Klänge auf unsichtbaren Saiten erzeugen, Eigenschaften von Magneten testen oder erfahren, wie der Strom in die Steckdose kommt. Mit einem Riesenrad wie es die Mäuse haben nur für Menschen konnten wir die Geschwindigkeit messen als wir darauf liefen aber das ist noch längst nicht alles. Wir hatten viel zu tun und durften alles selbst ausprobieren das war genial.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Laser, Licht und Leben!