Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lars Thomsen beim 29. Vorarlberger Wirtschaftsforum

Lars Thomsen ist Gründer der future matters AG
Lars Thomsen ist Gründer der future matters AG ©VOL.AT/Steurer
Lars Thomsen ist Gründer und Chief Futurist der future matters AG (Zürich).
Alle Infos zum Wirtschaftsforum
Alle Vorträge und Interviews

Der gebürtige Hamburger gilt als einer der einflussreichsten Trend- und Zukunftsforscher im deutsch-sprachigen Raum. Er ist Impulsgeber und steht für eine neue Generation von Führungskräften. Lars Thomsen studierte Informationswissenschaften, BWL und Politik und berät seit seinem 22. Lebensjahr Konzerne, Institutionen und regierungsnahe Stellen. Seine Schwerpunkte sind Trends und Veränderungen in der Arbeitswelt sowie die Entwicklung von Zukunftsmärkten. Noch nie in der Geschichte der Menschheit war die Taktrate der Innovationen so hoch wie heute. Und noch nie hat sie sich so sehr beschleunigt. Lars Thomsen kennt die maßgeblichen Entwicklungen der kommenden 520 Wochen und ist überzeugt: „Erfolgsentscheidend ist für Unternehmen, Trends frühzeitig wahrzunehmen und rechtzeitig zu agieren.“

Im Interview

Der Vortrag

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lars Thomsen beim 29. Vorarlberger Wirtschaftsforum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen