AA

Langjährige Musikanten wurden für ihre Treue geehrt

Jubilare mit Bgm Werner Konzett, Obm Rene Burtscher, stv Kpm Manfred Domig
Jubilare mit Bgm Werner Konzett, Obm Rene Burtscher, stv Kpm Manfred Domig ©Ernst Ritsch
Ein Leben ohne Blasmusik ist für drei Musikanten der TK Fontanella unvorstellbar. 
Blasmusikjubiläumsabend Muttersberg

Christian Konzett und Andreas Burtscher erhielten beim Ehrungsabend des Blasmusikverbandes auf dem Muttersberg für ihre 25 jährige Treue das Silberne VBV-Ehrenzeichen. Christian spielt die Tuba im Verein und ist somit das Fundament des Klangkörpers. Andreas brilliert auf der Trompete und ist seit 12 Jahren die rechte Hand des Obmannes. Günter Konzett wurde für seine 40 Dienstjahre als Musikant das Goldene VBV-Ehrenzeichen verliehen. In seinen ersten Musikantenjahren spielte er das Flügelhorn, dann wechselte er auf das Tenorhorn um. Er hatte in diesen 40 Musikantenjahre auch viele Jahre Funktionärsarbeit geleistet, als Schriftführer, Obmann und stv Obmann. Die Blasmusikbezirksfunktionäre gratulieren allen Geehrten zum Jubiläum und danken für ihren Einsatz bei der TK Fontanella. Auch den Familien ein großes Danke für das Verständnis dem Verein gegenüber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fontanella
  • Langjährige Musikanten wurden für ihre Treue geehrt