AA

Langen: Gegen Leitschiene geprallt

Das Ehepaar wurde ins Krankenhaus gebracht, am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Das Ehepaar wurde ins Krankenhaus gebracht, am Fahrzeug entstand Totalschaden. ©VOL.at / Ronald Vlach
Langen - Am frühen Sonntagabend gegen 17.30 Uhr kam es auf der Langenerstraße zu einem Unfall. Zwei Personen wurden verletzt.
Bilder vom Unfallort

Eine 76-jährige Frau und ihr 83-jähriger Ehemann aus Bregenz Fluh waren mit dem Pkw auf der Langenerstraße in Richtung Bregenz unterwegs. Die Frau, die den Wagen gelenkt hatte, kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Laut Polizei dürfte es vermutlich wegen eines Fahrfehlers zu dem Unfall gekommen sein.

Beide Insassen des Fahrzeuges wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins LKH Bregenz gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Langenerstraße (L2) musste während der Rettungs- und Aufräumungsarbeiten für rund eine Stunde gesperrt werden. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Bregenz-Fluh (ein Fahrzeug, 15 Einsatzkräfte), Bregenz-Vorkloster (drei Fahrzeuge, 25 Einsatzkräfte), Rettung (drei Fahrzeuge, ein Notarzt, sechs Sanitäter) im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Langen
  • Langen: Gegen Leitschiene geprallt