AA

Lange Nacht der Musik im "M4"

Dr. Arnold Trojer in hübscher Begleitung
Dr. Arnold Trojer in hübscher Begleitung ©Katarina
Bilder aus dem "M4"

Bregenz. Liebhaber des Ambient Jazz kamen vergangenen Donnerstag bei der „Langen Nacht der Musik“ im „Magazin4“ völlig auf ihre Kosten. Dort sorgte die Band „T42“ für ein gemütliches Ambiente und einen für viele Besucherinnen und Besucher äußerst tollen Abend. Für das „M4“, unter der Leitung von Neptun-Wirt Andrea Balbi, war die Teilnahme an der Langen Nacht der Musik eine Premiere. Nach dem gelungenen Donnerstagabend wird es aber sicherlich nicht letzte Veranstaltung dieser Art im Lokal in der Bregenzer Bergmannstrße gewesen sein. Die tolle Stimmung im Lokal hielt bis in die frühen Morgenstunden an und viele der Gäste werden sich sicherlich noch lange an einen spaßigen Abend bei der Langen Musiknacht, aber speziell an das tolle Ambiente im „M4“, erinnern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Lange Nacht der Musik im "M4"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen