AA

Landtag: Diskussion über den Ausbau der Kinderbetreuung

Bregenz - Vorarlberg profitiert von den zusätzlichen Mitteln des Bundes für den Ausbau der Kinderbetreuung – dies betonte SPÖ Landtagsabgeordnete Olga Pircher in der laufenden Landtagsdiskussion zur 15a Vereinbarung.

Vorarlberg hat sich lange gegen die Unterzeichnung gewährt – nun hat man sich doch geeinigt. Für Pircher war es unverantwortlich, dass Landesrätin Greti Schmid auf diese Unterstützung verzichten wollte.

Landesrätin Greti Schmid betonte, es wäre fahrlässig gewesen, wenn man nicht nach verhandelt hätte. Es seien noch zu viele Punkte ungeklärt gewesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Landtag: Diskussion über den Ausbau der Kinderbetreuung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen