Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ländle-Drogenfahnder erfolgreich

Für Drogendealer darf laut Sicherheitslandesrat Erich Schwärzler kein Platz im Ländle sein. Die Polizei sehr wohl in der Lage, Händlerringe zu zerschlagen und Drogendealer dingfest zu machen.

“Der Schlag der Drogenfahnder und Polizei in den letzten Tagen gegen international tätige Drogenhändler zeigt, dass die Sicherheitsexekutive in Vorarlberg auf Basis einer professionellen Arbeit und guten Zusammenarbeit sehr erfolgreich unterwegs ist. Ich danke den Sicherheitskräften in unserem Land für diese engagierte und effektive Drogenbekämpfung”, so Sicherheitslandesrat Erich Schwärzler.

Auch wenn Vorarlberg keine Insel der Seeligen ist, so sind Drogenfahnder und Polizei sehr wohl in der Lage, Händlerringe zu zerschlagen und Drogendealer dingfest zu machen. “Ich bin froh über die gute Zusammenarbeit zwischen den Organen der Drogenbekämpfung und der Drogenberatung bzw. Prävention. Für Dealer darf kein Platz in unserem Land sein”, betont Schwärzler.

Härte gegen Dealer – Therapie und Hilfe für Betroffene

Der erfolgreiche Vorarlberger Weg – Härte gegen Großdealer, Aufklärung gefährdeter Gesellschaftsgruppen wie Kinder und Jugendliche sowie Therapie und Hilfe für Drogenkonsumenten – werde konsequent fortgesetzt. LR Schwärzler: “Gegen Drogendealer, die ihr schmutziges Geschäft hauptsächlich auf Kosten der Gesundheit junger Menschen machen, muss mit aller Konsequenz und gesetzlichen Härte vorgegangen werden.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ländle-Drogenfahnder erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen