AA

Ländle-BZÖ unterstützt Westenthaler

Der designierte BZÖ-Spitzenkandidat Peter Westenthaler hat von der BZÖ-Landesgruppe Vorarlberg "100 Prozent Unterstützung". Westenthaler sei Politprofi und eine hervorragende Persönlichkeit.

Dies bekräftigte das Vorarlberger Bündnis Zukunft Österreich am Sonntag in einer Aussendung.

Landesobmann Arno Eccher und der geschäftsführende Obmann Harald Kaufmann waren sich einig: „Wir unterstützen voll und ganz den Vorschlag, dass Peter Westenthaler Spitzenkandidat und Bündnisobmann werden soll. Es ist eine kluge und vernünftige Entscheidung, die hier zwischen Jörg Haider und Peter Westenthaler getroffen wurde.“

Westenthaler sei ein Spitzenpolitiker, der die Sorgen der Menschen gut kenne und verstehe. Zu seiner Problemlösungskompetenz komme die Gabe, aktuelle Probleme zu kommunizieren. Bei der ersten BZÖ Vorarlberg Klausur in Viktorsberg am gestrigen Samstag habe es große Zustimmung gegeben: „Peter Westenthaler wird die volle Unterstützung und uneingeschränkte Loyalität des BZÖ Vorarlberg haben.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ländle-BZÖ unterstützt Westenthaler