AA

Landesmeistertitel 3D Bogenschießen in Altach!

Die erfolgreichen Schützen der LM 2010
Die erfolgreichen Schützen der LM 2010 ©Wild Turkey Hunters Altach

Und wieder das große “Kräftemessen” der Bogenschützen im Ländle!

Der Vorarlberger Bogensportverband lud zur Landesmeisterschaft im 3D Bogenschießen.

Die Altacher Wild Turkey Hunters waren mit insgesamt 15 Schützen vertreten. Alle waren topmotiviert, lediglich der Wettergott wollte nicht so richtig. Dauerregen machte aus dieser LM etwas besonderes…
Wie schon 2009 waren die Tiere auf einem schönen Parcours rund um den Klosterwald in Bludenz verteilt.

Die Wild Turkey Hunters durften sich dann am Abend über sehr tolle Platzierungen freuen!

Ein Landesmeister- und zwei Vizelandesmeistertitel gingen nach Altach!

Der Landesmeister in der Klasse Selfbow Herren Senioren ging an Adi Loss, der Vizelandesmeistertitel bei den Damen Selfbow an Renate Amann.

In der Klasse Bowhunter Recurve Damen erreichte Carmen Amann den Vizelandesmeistertitel.

Horst Fend landete bei den Senioren in der Klasse Bowhunter Recurve auf dem 3. Rang.

Allen teilnehmenden Schützen herzliche Gratulation zu dieser Leistung!

Mehr zu den Wild Turkey Huntern Altach: www.wildturkeyhunters.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Landesmeistertitel 3D Bogenschießen in Altach!