AA

Landesmeisterschaft Männer, Greco

Landesmeisterschaft Greco
Landesmeisterschaft Greco ©KSV Götzis

Nach dem überraschenden mannschaftlichen Erfolg der KSV Götzis Ringer bei der Freistilmeisterschaft in Klaus wollten diese im Greco zu Hause noch einmal nachdoppeln. Und das gelang in wahrlich beeindruckender Manier.

Fünf von sieben Titel und der überlegene Sieg in der Mannschaftswertung waren die erfreuliche Bilanz. Und die Kathan-Brüder schafften wieder das “Tripple”. Alle drei wurden Landesmeister in ihrer Gewichtsklasse. Mit 14 Ringer stellte der KSV Götzis mehr Starter als alle anderen Vereine zusammen.

Ergebnis:

1. Platz:
Jürgen Berchtold 60kg
Simon Kathan 66kg
Thomas Kathan 74kg
Matthias Kathan 84kg
Lukas Hörmann 120kg

2. Platz:
Alichan Jakiev 66kg
Martin Kogler 55kg

3. Platz:
Simon Längle 66kg
Sercan Yüksel 74kg
Thomas Fend 120kg

Mannschaftswertung:
1. Rang: KSV Götzis 41 Pkt.
2. Rang: KSK Klaus 18 Pkt.
3. Rang: AC Hörbranz 9 Pkt.
4. Rang: URC Mäder 3 Pkt.

Vorarlberg-Cup 2010:

1. Platz: KSV Götzis 132 Pkt.
2. Platz: KSK Klaus 68 Pkt.
3. Platz: AC Hörbranz 34 Pkt.
4. Platz: URC Wolfurt 18 Pkt.
5. Platz: URC Mäder 12 Pkt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Landesmeisterschaft Männer, Greco