AA

Landesmeisterschaft Langlauf

Im Nordic Sport Park in Sulzberg fand vergangenes Wochenende die Langlauflandesmeisterschaft in der freien Technik statt.

Mit am Start war auch die Nordische Kombinationsmannschaft der Dornbirner Schispringer von der RSG Dornbirn. In der Altersklasse Kinder I siegte Kilian Gütl und sicherte sich den Landesmeistertitel, Dominik Kulmitzer errang in der Klasse Kinder II den dritten Rang und Lorenz Diem, der in der Klasse Schüler I startete, jubelte über den ersten Rang und den Titel Landesmeister. Wie seine Schützlinge nahm auch Langlauftrainer Karl-Heinz Gütl die Herausforderung an und startete als aktiver Sportler in das Rennen, er erreichte den hervorragenden zweiten Platz. Wir gratulieren den Sportlern und danken den Organisatoren vom Nordic Sport Park in Sulzberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Landesmeisterschaft Langlauf