AA

Landesmeister Luftgewehr

Die erfolgreichen Schützen
Die erfolgreichen Schützen ©huha66

bereits am 6. & 7. März fanden die Landesmeisterschaften in den Bewerben Luftgewehr aufgestützt statt. Wie schon im letzten Jahr konnte die Schützengilde Götzis 1834 hierbei ein deutliches Lebenszeichen setzen.

Damen:
Nachdem in der Mannschaftswertung bereits der 1. Rang erreicht wurde folge ein spannendes Finale im Einzelbewerb.
Doris Ströhle konnte nach 40 Schuss als führenden den Finalbewerb erreichen. Dicht gefolgt von Katharina R. und Sabine Huber. Nachdem die 10 Finalschüsse gefallen waren durften wir uns über eine neue Landesmeisterin bei den Damen freuen.
Landesmeisterin: Doris Ströhle
3. Rang: Sabine Huber
9. Rang Karin Loacker-Schöch

Herren:
In der Mannschaftswertung konnten unsere Herren den ausgezeichneten 4. Rang erreichen.
Im Einzelbewerb schafften ebenfalls 2 unserer Schützen den Einzug ins Finale.
Gotthard Ströhle konnte erfolgreich seinen 2. Platz verteidigen und wurde Fizelandesmeister.
Hardy Ponudic konnte ebenfalls seinen Rang halten.
Vizelandesmeister: Gotthard Ströhle
4. Rang: Hardy Ponudic
Der Vorstand wünscht euch noch Gut Schuss und viel Erfolg bei den noch ausstehenden Bewerben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Landesmeister Luftgewehr