AA

Landesliga 2010 - 4. Spieltag

Tagessieger Bodé Getränke - VPSV
Tagessieger Bodé Getränke - VPSV ©www.vpsv.at
La

Der 4. Spieltag war der Heimspieltag unser Bregenzerwälder Kollegen.

In der Urigen Ur-Alp in Au gab es neben ausgezeichneter Verköstigung wieder spannenden Pokersport. Um jeden einzelnen Punkt wurde hart gekämpft.

Am Ende der Spielrunde erlebte der Titelverteidiger VPSV- Pokerstore.CC sein kleines Waterloo. Mit nur 14 Punkten (fast unschlagbar schlecht) im 2. Durchgang mussten sie sich auch in der Tageswertung mit dem letzten Platz begnügen. Damit verloren sie natürlich auch die bis Dato gemeinsame Führung klar an das Team VPSV-Bodé Getränke.

Bei VPSV-Bodé Getränke konnte vor allem wieder Helmut Bickel mit 2 Siegen (dies gelang auch Kempf Andrea und Peter Folie von den PVMG-Teams) das Maximum von 20 Punkten für für sein Team verbuchen.

Damit hat VPSV-Bodé Getränke jetzt bereits einen gewaltigen Vorsprung von 9 Punkten auf den immer noch schärfsten Verfolger VPSV-Pokerstore.cc. Dies dürfte bereits eine Vorentscheidung im Kampf um den Meistertitel sein, da nur noch 2 Spielrunden ausständig sind.

Stand:
1. Bodè Getränke – VPSV 29 Punkte
2. Pokerstore.cc – VPSV 20 Punkte
3. PVB – Gadoladoläla 18 Punkte
4. PVMG – Team2 17 Punkte
4. PVMG – Team1 16 Punkte
6. 1.HPSV 12 Punkte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Landesliga 2010 - 4. Spieltag